Junioren des TV Südkamen spielen für Deutschland

196

Ultimate Friebee: Nach zwei Jahren mit sehr wenigen internationalen Einsätzen der Ultimate Frisbee-Nationalmannschaften stand ein Trainingslager für die Junioren an. Ziel war es, in ganz Deutschland den Sprung in die entsprechende Nationalmannschaft zu schaffen und vom 6.-13. August 2022 an den U17- Europameisterschaften und den U20-Weltmeisterschaften in Wroclaw/Polen teilzunehmen.

Der TV Südkamen hat zu den jeweiligen Nationalmannschaften Spieler/innen entsendet. Diese gingen mit guter Vorbereitung und Ehrgeiz zu den Trainingslagern, um nominiert zu werden, wie bisher schon viele andere aus der Ultimate Frisbee Abteilung des TV Südkamen.
Die Spieler/innen der U17 Mädchen, U20 Frauen, U17 Jungen und U20 Herren hatten sich an mehreren Wochenenden in einem Zeitraum von sechs Monaten in den Trainingslagern präsentieren dürfen.
Der TV Südkamen war mit acht Spieler/innen in den Trainingslagern vertreten und sind nach der Nominierungen, mit sieben Spieler/innen in Wroclaw vertreten.
U17 Mädchen: Joke Faß, Ronja Micher
U17 Jungen: Fynn Pytlik
U20 Frauen: Anna Kampfert
U20 Herren: Jakob Faß, Tim Kappel, Robin Michler.

Bildzeile: Junioren des TV Südkamen spielen für Deutschland bei der EM und WM.

Vorheriger ArtikelSuS Rünthe verabschiedet Urgesteine
Nächster ArtikelFußball-Programm Donnerstag bis Sonntag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.