JC Holzwickede beim Mixed-Team-Turnier zum Jahresabschluss Siebter




Judo: Der Judo Club Holzwickede war als Ausrichter für das Mixed-Team-Turnier eingesprungen, da beim ursprünglichen Ausrichter, dem 1. JJJC Hattingen die entsprechende Sporthalle nicht zur Verfügung stand. Die Wettkämpfe fanden auf drei Wettkampfmatten statt und der Ablauf war wie immer reibungslos organisiert vom Ausrichter.

Bei vorweihnachtlicher Stimmung fanden spannende Kampfe auf den Wettkampfmatten statt. Die Mannschaften setzen sich aus fünf männlichen und vier weiblichen Judoka zusammen, unterteilt in die entsprechenden Gewichtsklassen. Die Mannschaft des JCH hatte eine lange Ausfallliste, konnte aber trotzdem eine schlagkräftige Mannschaft auf die Matte bringen. Mit zwei Siegen, bei zwei Niederlagen konnte sich die Mixed Mannschaft des JCH einen respektablen siebten Platz erkämpfen.

Im Zuge des Turniers wurde die männliche JCH-Oberligamannschaft für den dritten Platz in der Oberliga mit einem Pokal geehrt.

Bildzeile: Platz sieben für den JC Holzwickede beim eigenen Mixed-Team-Turnier.