“Elche” starten in die Saison




Tennis: Strahlende Gesichter und strahlende Sonne: Bei schönstem Wetter und mit viel Spaß am Spiel starteten die Mitglieder des TuS Elch Holzwickede am vergangenen Samstag in die Tennis-Saison 2023. Über 50 Besucherinnen und Besucher kamen an die Friedrich-Ebert-Straße, darunter zahlreiche aktive Spielerinnen und Spieler, die beim traditionellen „Fähnchen-Turnier“ in Mixed-Doppeln die ersten Schritte auf der roten Asche machten.

Großes Lob gab es für Platzwart Tim Parke und sein Team, der acht Plätze in einen hervorragenden Zustand gebracht hatte. Für die Sommersaison plant der Traditionsverein, der in diesem Jahr sein 60jähriges Bestehen feiert, viele Angebote für kleine und große Tenniseinsteiger. Alle Infos dazu gibt es auf www.tus-elch.de
Bildzeile: Am vergangenen Samstag startete der TuS Elch Holzwickede erfolgreich in die Sommersaison 2023.