Cem Bozkurt erster Neuzugang beim SuS Oberaden

1086

Fußball: Cem Bozkurt ist der erste Neuzugang beim A-Kreisligisten SuS Oberaden und kickt ab dem Sommer im Römerbergstadion. Er wurde jetzt vorgestellt.

Cem Bozkurt ist 25 Jahre alt und ein Allrounder im Mittelfeld. Er verfügt über eine sehr gute Übersicht im Spielaufbau und bringt die nötige Stabilität mit. Der Neue hat die ganze Jugend bei der Hammer SpVg durchlaufen. Im Seniorenbereich war er beim Werner SC in der Landesliga im Einsatz. Danach führte sein Weg zu Eintracht Werne, wo er sich die letzten Jahre engagiert hat. Viele andere Vereine waren um den Mittelfeldspieler bemüht, umso mehr freut man sich beim SuS Oberaden über die Zusage.

Bildzeile: Cem Bozkurt kickt ab dem Sommer für den SuS Oberaden.

Vorheriger ArtikelHammer SpVg und Trainer Steven Degelmann trennen sich
Nächster ArtikelDominic Sousa da Costa neuer Torhüter bei der SG Massen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.