Alex Griskevic fünfter Neuzugang bei TIU Rünthe




Fußball:  Wie angekündigt wurede TIU Rünthe weiter tätig auf dem Spielermarkt. Neuzugang Nummer fünf ist mittlerweile verpflichtet worden. Es handelt sich dabei um Alex Griskevic, der vom Ligakonkurrenten Eintracht Werne II an den Schacht III wechselt.

Mit Alex Griskevic kommt ein physisch starker Offensivmann, der neben seiner Kopfballstärke und seiner Schnelligkeit vor allem mit seinem starken beidbeinigen Abschluss überzeugt, so heißt es auf der Homepage des B-Kreislligisten. Und weiter: “Er hat letzte Saison eine rekordverdächtige Leistung hingelegt und schoss 57 Tore. In der jetzt abgelaufenen Hinrunde stehen für den Torjäger bereits 15 Treffer in der Torschützenliste.
Das TIU-Trainergespann Nail Kocapinar/Volkan Çetin: “Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Alex und wünschen ihm eine gesunde sowie eine erfolgreiche Zeit.
Bisher verpflichtete TIU Rünthe Engin Duman (ASK Ahlen), Semih Baskan (TSC Hamm), Jaward Morsel (FC TuRa Bergkamen), Ensar Arslan (VfL Kamen U19) und jetzt eben AlexGriskevic.,
Bildzeile: Die Trainer Nail Kocapinar und Volkan Cetin sowie Vorsitzender Ferdi Ergün begrüßen Alex Griskevic als weiteren Neuzugang bei TIU Rünthe.