HSC verlängert auch mit Bartke, Vrljic, Mayka, Erdogan und Kovalenko – HSC Ü50 wird Vizemeister




Fußball: Gleich fünf Spieler auf einmal gaben jetzt dem Holzwickeder SC die Zusage für die neue Spielzeit. Nils Bartke geht in sein drittes Jahr beim HSC. In diesem Zeitraum absolvierte Nils 43 Spiele und erzielte dabei drei Tore. Michael Vrljic geht ebenfalls in sein drittes Jahr beim Westfalenligisten und absolvierte bisher 36 Spiele schoss zwei Tore. Für Leo Mayka wird es die zweite Spielzeit sein. Er war bislang 14 Mal im Einsatz und konnte vier „Buden“ erzielen. Auch Lokman Erdogan geht in seine zweite Saison und war neun Mal im Einsatz. Nazarii Kovalenko absolvierte alle 16 Spiele in der laufenden Spielzeit, erzielte dabei ein Tor und geht auch in sein zweites Jahr beim HSC.
Damit haben nun das Trainerteam mit Chefcoach Kurtulus Öztürk, die Co-Trainer Stefan Wustlich und Louis Petersmann, Torwarttrainer Sascha Samulewicz, Kapitän Dean Müsse, die beiden Keeper Felix Hacker und Orlando Stockhecke sowie Maurice Majewski und Maurice Modrzik verlängert.
Holzwickeder SC Ü50 Zweiter beim Hallen-Masters in Hamm
Die Ü50 des Holzwickeder SC belegte beim Hallen Masters in Hamm den zweiten Platz Fünf Teams waren am Start. Jeder spielte zweimal gegen jeden Konkurrenten.
Die HSC-Ergebnisse:
HSC – TuS Uentrop 2 : 1
HSC – TuS Hamm 4 : 3
HSC – SG Bockum-Hövel 5 : 1
HSC – Türkischer SC Hamm 1 : 3
HSC – TuS Uentrop 2 : 1
HSC – TuS Hamm 3 : 0
HC – SG Bockum-Hövel 0 : 0
HSC – Türkischer SC Hamm 0 : 2
Abschlusstabelle:
  1. TSC Hamm
  2. Holzwickeder SC
  3. SG Bockum-Hövel
  4. TuS Hamm
  5. TuS Uentrop
Aufstellung HSC: Spielertrainer Siegfried Wettklo, Ingo Müller, Andreas Bartsch, Andreas Heinrich, Thomas Feldhaus, Til Knoche, Selcuk Erdogmus, Kay Guse, Senol Yagli, Dirk Langner,
Das nächste Spiel bestreitet die Ü50 des HSC wieder auf dem Kunstrasenplatz. Am Freitag, 13. März, 20 Uhr geht es auf dem Kunstrasenplatz Ascheberg gegen den SV Herbern.

Weiberfastnacht des HSC am 12. Februar
Nach einigen Jahren Pause richtet der HSC wieder eine Weiberfastnachtsparty aus. Los geht es am Donnerstag, 12. Februar, um 18 Uhr im „Ballhaus“ im Montanhydraulik-Stadion. Eine Voranmeldung ist nötig. Der Eintritt ist frei. Bei der Party wird es auch einen Spieleabend sowie die Wahl des schönsten Kostüms des Abends geben. Eine Kostümpflicht besteht allerdings nicht.

Ballhaus ändert Öffnungszeiten
Die Öffnungszeiten des HSC-Ballhaus werden sich ab März ändern. Ab dann ist dienstags und freitags ab 18 Uhr geöffnet – nicht mehr donnerstags. Bis März ist an folgenden Tagen ab 18 Uhr geöffnet: Donnerstag, 12. Februar (Weiberfastnachtsparty), Dienstag 17. und Dienstag, 24. Februar, jeweils ab 18 Uhr.
Bildzeile: Leo Mayka (re.), ehemals Königsborner SV, wird in seine zweite Saison beim Holzwickeder SC gehen.