
Judo: Die weibliche U16 der Kampfgemeinschaft Judo Club Holzwickede/Soester TV blickt auf eine spannende und ereignisreiche Saison in der Westfalenliga zurück. Mit großem Teamgeist und Einsatzbereitschaft konnte das Team, bestehend aus Charlotte Schlüter, Mara Fernandes Pinho, Elena Schmid, Nike Schreiner, Samantha Michel, Emily Mahnert, Marie Keller, Theresa Hildermann, Frieda Lammert und Joline Wortmann, zahlreiche Erfolge feiern und wertvolle Erfahrungen sammeln.
Am letzten Kampftag der Saison, der am Sonntag, 29. Juni 2025, in Hörstel stattfand, standen für die Kampfgemeinschaft Judo Club Holzwickede/Soester TV zwei entscheidende Begegnungen auf dem Programm: In einem spannenden und engagierten Kampf setzte sich das Team aus Holzwickede und Soest souverän mit 7:3 gegen die JSG Ahlen durch. Die Mannschaft zeigte von Anfang an eine geschlossene Teamleistung, punktete mit starken Einzelaktionen und sicherte sich so einen verdienten Sieg.
Im Duell mit der Kampfgemeinschaft JC 66 Bottrop/Stella Bevergern musste die Kampfgemeinschaft aus Holzwickede und Soest eine Niederlage hinnehmen. Trotz großem Kampfgeist und engagierter Leistungen reichte es gegen das starke Team aus Bottrop/Bevergern nicht zum Erfolg.
Dank der konstant guten Leistungen über die gesamte Saison hinweg konnte sich die Kampfgemeinschaft Judo Club Holzwickede/Soester TV am Ende den zweiten Platz in der Westfalenliga sichern.
Bildzeile: Die weibliche U16 der Kampfgemeinschaft Judo Club Holzwickede/Soester TV konnte sich den zweiten Platz in der Westfalenliga sichern.
