30. Juni Stichtag: Veränderungen an der Spielerbörse – Vereinswechsel – Beginn Westfalenliga




Fußball: Ein wichtiges Datum im Fußball ist und war der 30 Juni. Wer als Amateurfußballer und Amateurfußballerin im Sommer den Verein wechseln möchte, muss sich eben bis zu diesem 30. Juni abgemeldet haben. Es hat sich aktuell wiederum vieles an der heimischen Spielerbörse getan. sku gibt einen Überblick über die personellen Veränderungen in der Westfalenliga, Landesliga, Bezirksliga und Kreisliga A.

Wir beginnen mit der Westfalenliga und werden in den folgenden Tagen die Veränderungen bei den heimischen Vereinen in den weiteren Ligen veröffentlichen.

Westfalenliga
Holzwickeder SC
Neuzugänge: Leo Mayka (Königsborner SV), Nazarii Kovalenko (SuS Kaiserau), Umut Alcan (SuS Oberaden), Lokman Erdogan, Denis Czarnecki (beide Lüner SV), Luis Weiss (ASC Dortmund), Samy Smajlovic (VfL Schwerte), Delvion da Cruz Mufama (DJK TuS Hordel U19).
Abgänge: Muhammed Cakir (SVE Heessen), Danjan Ilic (BSV Schüren), Moritz Keil (SV Westrich) Tim Kortenusch (Kirchhörder SC, Amin Azzofri (FC Brünninghausen).
Trainer: Kurtulis Öztürk (zweites Jahr).

Bildzeile: Kurtulus Öztürk geht in sein zweites Jahr als HSC-Trainer