Wohnzimmer-Fitness online mit dem HSC

Gesundheitssport: Im Corona Lockdown sollen sich Sportler trotzdem fit halten. Das ist beim Gesundheitssport des Holzwickeder SC möglich. Claudia Witthüser, die Reha- und Entspannungstrainerin des HSC, bietet wöchentlich zwei Mal ein Onlinetraining bis ins Wohnzimmer an. Einfach die ZOOM-App runterladen, Link eingeben und schon wird es sportlich. Über 40 Personen waren in den letzten Wochen online dabei.
Ab sofort jeden Donnerstag um 18.00 Uhr bietet der HSC Wohnzimmer-Fitness an. Der Zugangslink für die ZOOM APP “Fit im Alltag” Link:
HTTPS://us02web.zoom.us/j/82272280613
“Entspanne dich ONLINE” Link: HTTPS://us02web.zoom.us/j/83260707961
Die ZOOM App kann kostenlos auf Handy, Tablet oder Laptop geladen werden – und schon kann es losgehen!
Vorheriger ArtikelWettkampf trotz Corona – Die große digitale X-Mas Party beim RSV Altenbögge
Nächster ArtikelLaura Nolte für Weltcup nominiert – Bundestrainer René Spies erwartet von der Unnaer Bobpilotin „nächsten Schritt“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.