Wohnzimmer-Fitness online mit dem HSC

124
Gesundheitssport: Im Corona Lockdown sollen sich Sportler trotzdem fit halten. Das ist beim Gesundheitssport des Holzwickeder SC möglich. Claudia Witthüser, die Reha- und Entspannungstrainerin des HSC, bietet wöchentlich zwei Mal ein Onlinetraining bis ins Wohnzimmer an. Einfach die ZOOM-App runterladen, Link eingeben und schon wird es sportlich. Über 40 Personen waren in den letzten Wochen online dabei.
Ab sofort jeden Donnerstag um 18.00 Uhr bietet der HSC Wohnzimmer-Fitness an. Der Zugangslink für die ZOOM APP „Fit im Alltag“ Link:
HTTPS://us02web.zoom.us/j/82272280613
„Entspanne dich ONLINE“ Link: HTTPS://us02web.zoom.us/j/83260707961
Die ZOOM App kann kostenlos auf Handy, Tablet oder Laptop geladen werden – und schon kann es losgehen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.