Willi Riechert siegt „im Doppelpack“

563

Willi Riechert siegt „im Doppelpack“

Die Hammer Winterlaufserie macht in diesem Jahr ihrem Namen alle Ehre. Obwohl bereits Ende Februar, hatte sich der Winter noch nicht verabschiedet und so war die Strecke im Kurpark schneebedeckt und teilweise glatt.
Der dritte und letzte Lauf der Serie führte über 21,1 km. Neben dem Sieg auf dieser Distanz und der abschließenden Serienwertung wurden auch die Kreismeisterschaften über Halbmarathon ausgetragen. Insgesamt erreichten 663 Teilnehmer das Ziel, 98 davon wurden in der Kreismeisterschaft gewertet. Willi Riechert von den Laufsportfreunden-Unna-2000 kam als Zweiter seiner AK ins Ziel. Das genügte, um in der Serienwertung den ersten Platz seiner Alterklasse zu gewinnen und Kreismeister im Halbmarathon zu werden. Daniel Kusche, Dennis Brackelmann und Gérard van den Elzen liefen mit ihrem Ergebnis auf den zweiten
Platz in der Kreismeisterschaftswertung.
Alle Ergebnisse der LSF(Kreismeisterschaft): Dennis Brackelmann  2. M 30; Daniel Kusche  2. M 35; Alex Drews 7. M 35; Frank Schemmer 11. M 45; Dirk Bleicker 14. M 45; Michael Afhüppe 9 M 50; Martin Brackelmann 6. M 55; Gerard van den Elzen  2. M 60; Manfred Garn 3. M 65; Willi Riechert  1. M 70.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.