Weitere Spielausfälle

436

Weitere Spielausfälle

Die starken Schneefälle haben  einen Strich durch alle Rechnungen der Fußballer gemacht. Ski und Rodel gut, aber Fußball spielen war nicht möglich. So sind alle Begegnungen am Wochenende abgesagt worden. In der Bezirksliga 8 hat der Dortmunder Staffelleiter Lothar König den 19. Spieltag komplett gestrichen. Ebenso sein Hammer Kollege Friedhelm Nüsken, Staffelleiter der Bezirksliga 7.
Auch das Mühlbachstadion war unbespielbar, so dass das Testspiel SSV Mühlhausen-Uelzen – GW Menden nicht stattfand.

Vorheriger ArtikelPlätze eins und vier für den Hellwegkreis
Nächster Artikel„Alles andere als eine klare Kiste“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.