Walking-Football beim Holzwickeder SC

249

Fußball: Die Walking-Football-Abteilung des Holzwickeder SC sucht noch interessierte Sportkameraden (Ende 40/Anfang 50), die Lust haben, sich mit dem Fußball noch fit zu halten.

Beim HSC wird kein Fußball gespielt, wie man ihn kennt, sondern „wir gehen Fußball“ heißt es. Sinn des Spiels ist, dass hier nicht gelaufen, der Ball nicht höher als die Hüfte gespielt wird und Körperkontakt nicht erlaubt ist.
Es ist jeder willkommen, auch derjenige, der noch nie Fußball gespielt hat und sich im Alter noch sportlich betätigen möchte.

Es wir immer montags von 19 – 21 Uhr auf dem kleinen Kunstrasenplatz im Holzwickeder Montanhydraulik-Stadion trainiert.
Wer Lust und Laune hat, kann folgende Ansprechpartner kontaktieren:
Günter Schütte 01575/5319515 und Andreas Gümpel 0178/3265622.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.