Volker König stellt sich für die Wahl zum Vorsitzenden im Stadtsportverband Unna auf

304

Allgemein: Seit Jahren suchte Bodo Micheel, Vorsitzender des Stadtverbandes Unna, einen Nachfolger. Er fand auf Anhieb keinen und musste bei der letzten Jahreshauptversammlung nochmals antreten. Jetzt ist er wohl fündig geworden. Denn: Bei der  Jahreshauptversammlung 2020 am 03. November will sich Volker König zur Wahl des Vorsitzenden stellen.

Volker König, lange Jahre SPD-Frauktionschef und Vorsitzender des Sportausschusses in Unna, will sich der Aufgabe im Stadtsportverband als Vorsitzender stellen. Als sein Stellvertreter soll wie bisher Oliver Dick kandidieren. Bodo Micheel wird sich im Sportverband weiterhin um das Fröderprogramm Moderne Sportstätte 2022 kümmern.

Der Stadtsportverband Unna e.V. lädt seine Mitgliedsvereine zur Jahreshauptversammlung 2020 ein. Die Versammlung findet am Dienstag, 03. November 2020, um 19:00 Uhr in der Gaststätte Bauer Brune, Reckerdingsweg in Unna statt.

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation kann nur ein Vertreter je Verein teilnehmen Eine vorherige Anmeldung an bodo.micheel@gmail.com mit folgenden Kontaktdaten: Name sowie persönliche Anschrift und Telefonnummer der/des Teilnehmerin/ers bis zum 30.10.2020 ist zwingend notwendig.

Das Tragen eines Mund-Nasenschutzes bis zum Platz ist notwendig. Zum Eintragen in die Anwesenheitsliste bitte einen eigenen Kugelschreiber mitbringen.

Bildzeile: Völker König (2.v.li.) stellt sich zur Wahl für das Amt des Vorsitzenden im Stadtsportverband Unna am 3. November.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.