Vier Stadtmeister-Titel für den TCBW – erfolgreiche Beginneraktion

217

Tennis: Sehr erfolgreich waren die Mitglieder des TC Bergkamen-Weddinghofen bei den offenen Bergkamener Stadtmeisterschaften. Katja Rimbach holte sich ungeschlagen den Titel bei den Damen 40. Jürgen Knuf konnte den Titel bei den Herren 50B gewinnen. Reinhard Müller setzte sich souverän bei den Herren 60 durch und Jürgen Eller wurde Stadtmeister bei den Herren 70. Somit blieben 4 von 10 Titeln in Bergkamen beim TCBW.

Auch die Beginneraktion am vergangenen Wochenende war ein Erfolg für den TCBW. 13 Kinder und 7 Erwachsene sammelten erste Erfahrungen im Tennissport unter der Leitung von Cheftrainer Bodo Richter. Bei herrlichem Wetter waren auch etliche Zuschauer auf der großen Sonnenterasse anwesend. In den Herbstferien möchte Bodo Richter nochmals ein Feriencamp beim TCBW durchführen.

Bildzeile: 13 Kinder und 7 Erwachsene sammelten bei der Beginneraktion des TC Bergkamen-Weddinghofen erste Erfahrungen im Tennissport.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.