Viel Spaß beim traditionellen Saisonabschlussturnier des TC Bergkamen-Weddinghofen

275

Tennis: Auf der Anlage des TC Bergkamen-Weddinghofen fand das traditionelle Saisonabschlussturnier statt. Beim Begrüßungsgetränk wurde Sportwart Dirk Urbanczyk noch aufgrund der niedrigen Temperaturen für sein Vorhaben auf den Freiplätze zu spielen belächelt. Doch bereits zum Turnierbeginn kamen die ersten Sonnenstrahlen durch. In den folgenden vier Stunden spielten 40 tennisbegeisterte Mitglieder und Freunde bei strahlendem Sonnenschein in mehreren Doppel- und Mixedrunden ein letztes Mal auf den Freiplätzen. Der Spaß stand klar im Vordergrund. Die anschließende Siegerehrung wurde durch eine Verlosung ersetzt. Die Preise wurden von der p&a Tennisschule Bodo Richter gestiftet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.