Umut Alcan steht fortan beim TSC Kamen im Tor

738

Fußball: Umut Alcan steht fortan beim TSC Kamen im Tor. Der Bezirksligist gab jetzt den 22jährigen Neuzugang vom SuS Oberaden bekannt. Alcan war dort 15 Jahre aktiv und möchte beim TSC „ein neues Kapitel öffnen“.

Der Trainerstab Nail Kocapinar und Enes Karaaslan ist von den Qualitäten des Neuen überzeugt. „Umut ist auf der Linie stark und scheut sich vor keiner Gefahr, wenn es mal im 16er brennen sollte. Wie es zu einem modernen Torhüter gehört, spielt er auch viel mit und versucht erstmal das Spiel von hinten mit aufzubauen. Er psst gut in unsere junge Mannschaft hinein.“

Mit Umut Alcan (22) und Yasin Aydeniz (19) hat der TSC Kamen jetzt zwei junge, charakterlich und spielerisch sehr starke Keeper mit sehr großen Entwicklungspotentialen, die Torwarttrainer Cüneyt Tüten mit seiner Erfahrung weiter nach vorne bringen will.

Bildzeile: Umut Alcan.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.