U19 des Holzwickeder SC mit gutem Kader – zwei bis drei Spieler werden noch gesucht

462

Fußball: Die leistungsorientierte U19 des Holzwickeder SC, die in der abgeschlossenen Spielzeit den 2. Platz in der Bezirksliga belegte, sucht für die neue Saison noch zwei, drei Spieler der Jahrgänge 2002/03 aus dem lokalen Bereich, die sich auf dem Level behaupten wollen und können sowie eine Chance nutzen wollen.

Die HSC-A-Junioren möchten auch im kommenden Spieljahr eine ähnlich gute Saison wie zuletzt spielen. Daher wurden bereits elf neue Spieler aus guten Ligen und Vereinen verpflichtet. Das Grundgerüst des Kaders steht soweit mit den neuen und denen die bleiben. Jeder Spieler wird zum Einsatz kommen, da man bereits in der letzten Saison die Vorteile erlebte, wenn man keinen aufgeblähten Kader hat.
Interessierte Spieler können sich bei Trainer Lars Rohwer melden / 01721654543.

Bildzeile: HSC-Trainer Lars Rohwer will mit seinen A-Junioren an die guten Leistungen der vergangenen Bezirksliga-Saison anknüpfen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.