TV Südkamen glänzt bei den Westdeutschen Meisterschaften

32

Ultimate Frisbee: TV Südkamen war  bei der Westdeutschen Meisterschaft der Junioren in Ultimate Frisbee verteten. Die Outdoor Meisterschaft wurde dieses Jahr in Verl ausgetragen und der TV Südkamen stellte sich in der U17 und U20 Konkurrenz.

Bei dieser Hitzeschlacht konnten beide Teams überzeugen und belohnten sich am Ende selber. Das U17 Team wurde Vize-Meister in seiner Altersklasse und das U20  Westdeutscher Meister in seiner Altersklasse.
Mit dem Wissen zu den besten in NRW zu gehören, ging es am Sonntag sofort wieder in das Training um noch besser zu werden. Weitere Spieler sind immer willkommen beim TV Südkamen.!
https://www.csi-kamen de

Vorheriger ArtikelSportprogramm vom 06. bis 08. Juli
Nächster ArtikelPiet Weppler und Marco Steube Jahrgangsmeister Südwestfalens

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.