TuRa Schwimm-Team zu Gast bei den 1. Lüner Sprints – Sieg bei den Mehrkampfwertungen

164

Schwimmen: Die SG Lünen lud die Wasserfreunde TuRa Bergkamen zu den 1. Lüner Sprints ein. Der Wettkampf fand unter ähnlichen Rahmenbedingungen statt wie die „Offenen Stadtmeisterschaften“ in Bergkamen. In Lünen konnten sich die Schwimmer/innen über alle 50m Strecken sowie der Lagen Mixed Staffeln messen. Zudem gab es eine Mehrkampfwertung, in der die drei besten Leistungen gewertet und die besten Schwimmer/innen mit einem Pokal geehrt wurden.

Ohne große Vorbereitung zeigten die Schwimmer/innen durchweg gute Leistungen und sie konnten viele neue Bestzeiten schwimmen. Lina Flüß und Nevio Altemeier haben beide in ihrem Jahrgang (Jg. 2011) die Mehrkampfwertung gewonnen. Ebenfalls hat Lina Antonia Gruner (Jg. 2009) in einem knappen Wettkampf die Mehrkampfwertung gewonnen. Vor allem Lina Flüß und Lina Antonia Gruner konnten mit sehr starken Bestzeiten überzeugen.

Im Wettkampf der Lagen Mixed Staffeln konnten im Jahrgang 2009 – 2011 in der Besetzung mit Nevio Altemeier, Elias-Noel Kaminski, Mila Krause und Lina Antonia Gruner auf den 2. Platz schwimmen. Trainer Christian Flüß, war mit allen Leistungen sehr zufrieden und blickt zuversichtlich auf die nächsten Wettkämpfe.

Bildzeile: Konnten die Mehrkampfwertung in Lünen gewinnen – (v.li.) Lina Flüß, Nevio Altemeier und Lina Antonia Gruner.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.