Trainer Michael Niehues lebt mit dem FC Overberge III den Vereinsfußball

540

Fußball: Michael Niehues hatte den FC Overberge III im Jahr 2017 als Trainer übergangsweise übernommen. Bis zum letzten Spieltag – hier wurde gegen SVE Heessen III 2:4 verloren –  gab es zuvor eine lange Erfolgsserie in der Kreisliga C1. Alle Begegnungen wurden gewonnen bei einem Unentschieden.

Mit einem großen Spaßfaktor hatte er sich richtig beim FCO reingehängt. „Ich habe diese Mannschaft im Sommer 2017 übernommen. Es war eigentlich nur für eine kurze Zeit gedacht, aber der Spaß wurde nie weniger. Das Engagement der Mannschaft hatte nicht nachgelassen und der Erfolg blieb konstant. Wir sind ein richtiges Kollektiv geworden und leben den Vereinsfußball.“

Bildzeile: Michael Niehues

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.