Torhüter Felix Evers kommt als Feldspieler zum FC Overberge

650

Fußball: Als weiteren Neuzugang stellt der FC Overberge nun Felix Evers vom SuS Kaiserau vor. Der 19 jährige spielte zuletzt immer auf der Torwartposition, kann diese aber aufgrund von diversen Verletzungen nicht mehr mit seiner vollen Leistungsstärke ausführen und wird sich so im Feld der Herausforderung stellen. Felix blickt auf eine interessante Karriere zurück. So spielte er als Torwart für den SuS Kaiserau und den BV Borussia Dortmund. Weitere Stationen waren Westfalia Rhynern und der VfB Waltrop.

„Als Torwart kann ich einfach nicht mehr auflaufen, aber ich möchte dem Fußball erhalten bleiben. In Overberge spielen viele Freunde und ich möchte es versuchen. Recep und Damian wollen mich fit bekommen und darauf freue ich mich“, so Felix Evers.

Recep Alkan findet diesen Neuzugang sehr interessant:“Felix ist ein toller Junge und hat mit seinem Rücken echte Probleme. Wir wollen ihm die Chance geben sich auf dem Feld zu zeigen und sind gespannt wie er sich entwickelt.“

Damit sind die Personalplanungen abgeschlossen und in Overberge freut man sich nun auf den Trainingsauftakt am Samstag, 03. Juli.

Am Samstag, 03.07.2021 beginnt der FC Overberge die Vorbereitung auf die neue Saison.

Der Sommerfahrplan:

03.07.21 14:00 Offizieller Trainingsauftakt & Fototermin
04.07.21 15:00 SuS Rünthe (A)
08.07.21 19:30 VfK Weddinghofen (H)
11.07.21 15:00 TSC Hamm (H)
15.07.21 19:30 TuS Lohauserholz (H)
18.07.21 15:30 SuS Olfen (A)
23.07.21 19:30 Trainingslager
24.07.21 11:00 Trainingslager
25.07.21 11:00 Trainingslager
25.07.21 15:00 RW Westönnen II
29.07.21 19:30 Eintracht Werne (A)
01.08.21 15:00 Davaria Davensberg (H)
05.08.21 19:15 BV Lünen (H)
08.08.21 15:00 TuS Hemmerde (A)

Bildzeile: Die Trainer Damian Glombik und Recep Alkan begrüßen Neuzugang Felix Evers.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.