Toni Tuklan neuer Torwarttrainer beim FC Overberge

Fußball: A-Kreisligist FC Overberge verpflichtete einen erstklassigen Torwarttrainer. FCO-Geschäftsführer Jens Dolch: “Wir konnten für unseren Senioren- und A- Jugendspielbetrieb einen neuen Torwarttrainer verpflichten. Mit dem 48-Jährigen Toni Tuklan ist es uns gelungen, einen sehr versierten Torwarttrainer zu gewinnen.

Toni Tuklan aus Werne ist DFB Stützpunkttrainer des Kreises Unna/Hamm und Geschäftsführer der Fußballagentur Tuklan Sports sowie Inhaber der DFB-Elite-Jugend-Lizenz (UEFA B-level). Zudem hat Tuklan als Rapper und Reggae-Musiker einen Namen in der Musikszene. Jens Dolch weiter: “Mit dieser Zusammenarbeit unterstreichen wir die an uns selbst gestellten Ansprüche und Ziele, die Spieler des FC Overberge  fachlich fundiert auszubilden und zu verbessern. Der Verein und vor allem unsere Torhüter freuen sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit.”

Bild: (v.li.) Die FCO-Torhüter Thorben Beckmann, Dominik Kloß, Jonas Matthias und Kai Kraus mit Toni Tuklan (2.v.re.).

Vorheriger ArtikelHSC gegen Hombruch: Erster Sieg wäre Belohnung für harte Trainingsarbeit
Nächster ArtikelLuke Derksen fährt starke Oderrundfahrt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.