Tobias Wittwer bleibt ein weiteres Jahr in Königsborn

672

Fußball: Tobias „Rocket“ Wittwer wird auch in der kommenden Saison seine Triebwerke in der Schumann Arena zünden!
Somit beackert er die Außenseite mit seiner enormen Geschwindigkeit auch weiterhin für den KSV. Gut für uns, schlecht für seine Gegenspieler…
Damit verlängert ein weiterer, wichtiger Spieler, der am Aufstieg in die Bezirksliga einen großen Anteil hatte

Der Königsborner SV arbeitet weiter an seinem Kader für die neue Saison. Wie berichtet verlängerten Francis Dinyelu wie auch die Wettklo-Brüder beim Bezirksliga-Aufsteiger, der noch ambitionierte Ziele besitzt. Auch Daniel Duda bleibt – allesamt wichtige Stützen.

Bildzeile: Tobias Wittwer verlängerte beim KSV für ein weiteres Jahr.

 

Vorheriger ArtikelBärinnen wollen erfolgreichen Saison-Abschluss in Köln
Nächster ArtikelDHB-Präsidium verlängert die Verträge von Mark Schober und Axel Kromer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.