Tobias Ceviker kehrt zum SuS zurück

Fußball: Eine weitere Verstärkung für die 1. Mannschaft des SuS Oberaden.Tobias Ceviker kommt vom Kamener SC in die TT Arena.

Man kann auch sagen, er kehrt zurück nach Hause. Tobias ist ein Oberadener Junge und hat fast seine komplette Fußballausbildung am Römerberg durchlaufen. Weitere Stationen waren dann RW Ahlen und Preußen Münster.
Birol Dereli, der Sportliche Leiter: “Tobias ist ein sehr spielstarker Fußballer, der variabel einsetzbar ist. Bevorzugt spielt er als Sechser oder im Sturm. Wir freuen uns, eines unserer Eigengewächse wieder für uns und unser Projekt überzeugt haben zu können. Wir wünschen Tobias viel Erfolg.”

Foto: Tobias Ceviker.

Vorheriger ArtikelTuRa-Tennis trauert um Horst Fischer
Nächster Artikel“Der Sport ist eine starke Kraft”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.