Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

Tim Heptner geht für SG Massen auf Torejagd

Tim Heptner geht für SG Massen auf Torejagd
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1

Fußball: Neu-Bezirksligist SG Massen hat sich weiter verstärkt. Torjäger Tim Heptner wechselt von Westfalia Wethmar an die Sonnenschule.

Massens Sportlicher Leiter Roman Spielfeld hat selbst mit Heptner beim Königsborner SV zusammen gespielt und ist von seiner Stärke überzeugt: „Mit Tim haben wir einen absoluten Toptorjäger holen können“, sagt er, „davon konnte ich mich zwei Jahre in Königsborn selbst überzeugen.“ Heptner stürmte vorher auch für Kaiserau, Husen-Kurl oder zuletzt Wethmar in der Bezirks- und Landesliga und konnte als Torjäger überzeugen.

Unklar ist noch, wann Tim Heptner für die SG Massen aufläuft. Roman Spielfeld, der Sportliche Leiter der SGM, hofft auf ein zeitnahes Engagement.

Bild: Stürmt in der neuen Saison für SG Massen – Tim Heptner (.v.li.).

Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2

Related posts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbung im Artikel