TC Bergkamen-Weddinghofen gewinnt den LSV-Seniorencup

408

Tennis: Das Team des TC Bergkamen-Weddinghofen hat am vergangenen Wochenende erstmals den traditionsreichen Seniorencup des Lüner SV gewonnen. Hierbei handelt es sich um ein Mannschaftswettbewerb in 7 Disziplinen. Am Ende konnte sich das Team um Sportwart Dirk Urbanczyk knapp vor dem TC Methler durchsetzen.

Den entscheidenen Punkt holte das Herren 45 Doppel Roger Nüssen und Rüdiger Kroll. Die Herren 65 spielten zusätzlich ein eigenes Turnier aus. Hier siegte ebenfalls ein Team des TC Bergkamen-Weddinghofen. In einem vereinsinternen Endspiel setzten sich Reinhard Müller und Jürgen Eller gegen das Doppel Werner Schubert und Lothar Janicki durch.

Bild: Das Team des TC Bergkamen-Weddinghofen siegte erstmal beim traditionsreichen Seniorencup des Lüner SV.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.