Tayfun Basyigit nicht mehr Trainer der SpVg Bönen – Wechsel zur U16 der Hammer SpVg

1387

Fußball: Die SpVg Bönen muss nach einem neuen Trainer Ausschau halten. Tayfun Basyigit wird den A-Kreisligisten verlassen und zukünftig die U16 der Hammer SpVg trainieren.

Peter Hahnemann, Vorsitzender der Bönener, bestätigte im Gespräch mit SKU den Abgang von Tayfun Basyigit. „Eigentlich hatte der Trainer uns bereits die Zusage gegeben“, so der Vorsitzende, „doch dann trat er an uns heran mit dem Hammer Angebot. Eine neue Chance, die er ergreifen möchte. So sein Standpunkt.“
Bönen stellt sich dem Wechselwunsch Basyigits nicht in den Weg und ist bereits durch die Sportliche Leitung (Hendrik Dördelmann) in Gesprächen mit einem Nachfolger.

Bildzeile: Tayfun Basyigit beendet sein Trainer-Engagement bei der SpVg Bönen.

Vorheriger ArtikelExakt zehn Jahre ist es her: Am 29. Mai 2011 siegt HSV klar mit 6 : 3 bei Husen-Kurl und steigt in die Landesliga auf
Nächster ArtikelMarc Woller kommt als „Klassenerhalts-Eintüter“ – Münster gewinnt Westfalenpokal – Ergebnisse Landespokal – BVB U23 am 41. Spieltag endlich wieder mit Zuschauern

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.