SuS-Werfer durch „Meier-Duo“ in Gladbeck vertreten

Leichtathletik:  Der SuS Oberaden war mit zwei Aktiven beim Werfertag des VfL Gladbeck vertreten, die ihre Jahresbestleistungen im Speerwurf noch einmal verbessern konnten.

Klassensiege mit dem 600g-Speer erreichten dabei Manfred Meier (M60) mit 32,28m und Eduard Meier (M65) mit 21,69m. Ebenso siegten Manfred (31,12m) und Eduard (20,70m) mit dem 1kg-Diskus, mit der 5kg-Kugel belegte Manfred mit 10,50m den 2, Platz in seiner Altersklasse.

Bild: Manfred Meier und Eduard Meier

 

Vorheriger ArtikelKreis-Mehrkampf: TuRa-Trio in Werne am Start
Nächster ArtikelVier Sekunden vor Spielschluss schafft Rünthes Borzow den glücklichen Siegtreffer gegen die TVG-Reserve – TV Unna Tabellenführer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.