SuS-Werfer beim Senioren-Sportfest in Magdeburg vertreten


Leichtathletik: Der SuS Oberaden war erstmals nach längerer Corona-Pause wieder wettkampfaktiv und mit zwei Aktiven bei den Offenen Magdeburger Senioren-Stadtmeisterschaften vertreten.

In der sehr stark besetzten Altersklasse M60 legte Joachim Seiffert in seiner Spezialdisziplin Speerwurf (600g) eine gute Serie von 44m-Würfen hin und siegte mit 44,21m. Carsten Maaz (ebenfalls M60) belegte hierbei mit 25,12m Rang 7 und konnte seine Jahresbestleistungen im Speerwurf noch einmal verbessern. Mit dem 1kg-Diskus reichten Carsten gute 27,44m zu Platz 6 und Jochen wurde Zweiter mit 35,23m.
Den Grün-Weißen hat der sportliche Ausflug nach Sachsen-Anhalt gefallen, zumal sie von dem Wochenende in der Stadt an der Elbe angenehm angetan waren.

Bildzeile: Carsten Maaz stratete in Magdeburg mit Speer und Diskus.



Vorheriger ArtikelKrombacher-Kreispokal Frauen: 1. Runde ausgespielt
Nächster ArtikelMethleraner Damen 30 können in die Regionalliga aufsteigen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.