SuS-Werfer beim Senioren-Sportfest in Magdeburg vertreten

214

Leichtathletik: Der SuS Oberaden war erstmals nach längerer Corona-Pause wieder wettkampfaktiv und mit zwei Aktiven bei den Offenen Magdeburger Senioren-Stadtmeisterschaften vertreten.

In der sehr stark besetzten Altersklasse M60 legte Joachim Seiffert in seiner Spezialdisziplin Speerwurf (600g) eine gute Serie von 44m-Würfen hin und siegte mit 44,21m. Carsten Maaz (ebenfalls M60) belegte hierbei mit 25,12m Rang 7 und konnte seine Jahresbestleistungen im Speerwurf noch einmal verbessern. Mit dem 1kg-Diskus reichten Carsten gute 27,44m zu Platz 6 und Jochen wurde Zweiter mit 35,23m.
Den Grün-Weißen hat der sportliche Ausflug nach Sachsen-Anhalt gefallen, zumal sie von dem Wochenende in der Stadt an der Elbe angenehm angetan waren.

Bildzeile: Carsten Maaz stratete in Magdeburg mit Speer und Diskus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.