SuS-Trainer Almir Halilovic bastelt weiter an seiner Mannschaft

864

Fußball: Trainer Almir Halilovic bastelt weiter an seiner Mannschaft für die kommenden Saison in der Kreisliga B. Er kann weitere zwei Neuzugänge begrüßen.

Ronny Serfuß, 33jähriger Offensivspieler, pausierte zuletzt und wurde wieder reaktiviert. Er spielte zuletzt beim VfL Kamen.
Torhüter Phillip Oeftger (18) kommt von der Bezirksliga-A-Jugend des TuS Holzen-Sommerberg an den Römerberg.
Almir Halilovic: „Unsere Planungen sind damit noch nicht abgeschlossen. Wir sehen noch Bedarf in der Defensive, suchen noch einen Stoßstürmer und sind da guter Dinge.“

Bildzeile: Phillip Oeftger.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.