SuS-Sportabzeichentreff mit Ehrungen

66

Leichtathletik: Am 18. Februar trafen sich die Prüfer/innen vom Sportabzeichentreff SuS Oberaden zum alljährlichen Informationsabend in der Gaststätte Olympia. Dort wurden den Prüfern/innen, von der Leiterin des Sportabzeichentreffs, Dagmar Schlüter, die aktuellen Änderungen und Anforderung zum Sportabzeichen 2020 mitgeteilt. Auch wurden Termine für die Disziplinen im Bereich Walking und Radfahren festgelegt.

An diesem Abend wurde Ingrid Reinke für ihre 35jährige Prüfertätigkeit und Günter Ebeling für seine 55jährige Prüfertätigkeit geehrt. Nach acht Jahren Tätigkeit als Prüfer wurde schweren Herzens Siegmund Lemke verabschiedet. Jedoch bleibt er dem SuS noch für die Abnahme in den Kindergärten erstmal erhalten.
Der Abend endete mit einem gemütlichen Essen.

Bild: Dagmar Schlüter, Siegmund Lemke, Ingrid Reinke und Günter Ebeling.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.