SuS Rünthe siegt beim FLVW-Markisen-Gewinnspiel

322

Fußball: Zweite Runde im Markisen-Gewinnspiel des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW)! Erneut hatten alle Vereine aus dem Verbandsgebiet die Chance, einen hochwertigen Sonnenschutz des FLVW-Partners Lindemann Oelkers Fenstertechnik aus Kamen für ihr Vereinsheim zu gewinnen. Einzige Voraussetzung war: Eine gute Begründung liefern, warum ausgerechnet der eigene Verein gewinnen sollte. Unter mehr als 50 Bewerbern hatte der SuS Rünthe am Ende die Nase vorn.

„In diesem Jahr haben uns besonders viele Einsendungen erreicht. Darüber freuen wir uns sehr, aber umso schwerer war es, den Gewinner zu ermitteln“, erklärt Maurice Hampel. Der Geschäftsführer der FLVW Marketing GmbH hat sich dafür eingesetzt, dass es eine zweite Auflage des Gewinnspiels gibt. „Wir haben mit dem FLVW unsere fünf Favoriten ausgewählt und am Ende das Losverfahren entscheiden lassen, um eine faire Entscheidung zu treffen“, erklärt Stephan Oelkers, Geschäftsführer von Lindemann Oelkers Fenstertechnik, sichtlich begeistert über die rege Gewinnspielteilnahme.

Der SuS Rünthe 08 ist der glückliche Gewinner des diesjährigen Markisen-Gewinnspiels und erhält eine mit Vereinslogo bedruckte Markise. „Der Gewinn der Markise ist ein Highlight für den ganzen Verein, so wird unseren Zuschauern die Möglichkeit geboten, unsere Spieler auch bei praller Sonne zu unterstützen“, strahlt der 1. Vorsitzende Dietmar Wurst. Der aus Bergkamen stammende Verein umfasst knapp 400 fußballbegeisterte Mitglieder. Die Spieler, Fans, Eltern und alle weiteren Mitglieder des SuS Rünthe können sich bald über einen Sonnenschutz und die damit einhergehende Aufwertung des Vereinsheims freuen.

Der FLVW-Partner Lindemann Oelkers Fenstertechnik ist kompetenter Ansprechpartner für Fenster, Türen, Markisen und vieles mehr. Der Anbieter aus Kamen hat bereits viele Vereinsheime im Verbandsgebiet mit neuen Fenstern bestückt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.