SuS Kaiserau gedenkt Horst Mende

473

Fußball: Horst Mende, langjähriges Mitglied des SuS Kaiserau, ist Pfingstmontag verstorben.

Horst Mende war immer bei seinem SuS präsent. Er blickte auf eine außergewöhnliche Karriere bis in die Bundesliga zurück. Stationen waren unter anderem LR Ahlen, SV Welver, RW Unna und 1860 München.

Als Trainer war Horst Mende bis zur Regionallage engagiert. Er liebte den Fußball und half auch in schwierigen Zeiten seinem SuS. Horst war auch Ehrenmitglied bei den Kaiserauer Alten Herren. Bei den Spielen der Ersten war er auch zuletzt gerne zu Gast.

Der SuS Kaiserau wird Horst Mende immer in gebührender Erinnerung behalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.