SuS Kaiserau B II steigt in die Kreisliga B auf

1021

Jugendfußball: Die vom Trainerteam Roland Mintenig, Sergej Martin und Björn Hennecke betreute B2-Jugend des SuS Kaiserau konnte sich bereits in ihrem vorletzten Spiel die Vizemeisterschaft in der Kreisliga C Unna-Hamm sichern und schaffte dadurch den Aufstieg in die Kreisliga B. Die Saison wurde mit 55:29 Toren und 33 Punkten (11 Siege / 3 Niederlagen) beendet. Somit erreichte das Team das zu Beginn der Saison gesteckte Ziel.     
 
Einige Spiele in der Saison waren umkämpft, wurden aber mit dem Willen zum Sieg knapp gewonnen. Die Mannschaft setzte sich zu gleichen Teilen aus den Jahrgängen 1997 bzw. 1998 zusammen und drei Spielern, die noch C-Jugendliche sind. Die Saison begann das Team ohne etatmäßigen 
Torwart. Ab dem Ende der Hinserie stand aus der C2-Jugend der Ersatztorwart zwischen den Pfosten, machte seinen Job prima und konnte Spielpraxis sammeln.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.