SuS-Fußballer rüsten auf

1371

Fußball: B-Kreisligist SuS Oberaden II meldet drei Neuzugänge für die neue Saison. Tom Cedric Schmidt, Sebastian Lemke und  Ufuk Bektas.

Mittelfeldspieler Schmidt und Torhüter Lemke waren maßgeblich am Aufstieg der SuSler beteiligt und aren absolute Stammspieler. Sie kehren nach kurzen Intermezzo beim VfB Lünen zurück. SuS-Trainer Almir Halilovic: „Wir sind sehr froh, sie wieder in unseren Reihen zu haben.“

Der dritte Neue ist Ufuk Bektas. Halilovic: „Ein junger wilder Spieler, er spielt auf der Außenbahn. Den habe ich in der A-Jugend trainiert, als wir in der A Liga waren. Nach kurzer Pause greift er wieder bei uns an. Aber jetzt bei den Senioren.“

Mit weiteren interessanten Spielern stehen die SuS-Verantwortlichen noch im Austausch. Vom aktuellen Kader liegen 18 Zusagen vor, wenngleich noch nicht mit allen gesprochen werden konnte, was jedoch in Kürze erfolgen soll.

Bildzeile: Tom Cedric Schmidt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.