Strahlende Gesichter bei der 2. Weddinghofener Senior Trophy

Tennis: Von Freitag bis Pfingstsonntag fand auf der gut hergerichteten Anlage des TC Bergkamen-Weddinghofen die 2. Weddinghofener Senior Trophy statt. Hierbei handelt es sich um ein Mannschaftsturnier im Doppel. Gespielt wurden Damen 40+, Mixed 35, Mixed 50, Herren 35, Herren 45 und Herren 60.

Teilgenommen haben neben den Gastgebern SuS Oberaden, TC Methler, VfL Kamen und der Lüner SV. Am Ende konnte der TC Methler seinen Vorjahreserfolg wiederholen. Die Gastgeber belegten den 2. Platz gefolgt vom VfL Kamen, dem Lüner SV und dem SuS Oberaden. Neben dem sportlichen Aspekt kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz und es gab viel nette Gespräche zwischen den befreundeten Spielern abseits der LK-Punktejagd. Die 3. Auflage ist für Pfingsten 2020 fest geplant.

Bild: Die Teilnehmer/innen der 2. Weddinghofener Senior Trophy des TC Bergkamen-Weddinghofen.

Vorheriger ArtikelJürgen Graeber läuft wieder zur NRW-Meisterschaft
Nächster Artikel9. Fußball-Westfalencup in Holzwickede, Königsborn und Massen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.