Störungen im DFBnet-Modul Spielbericht: Datei-Download als Ausweichmöglichkeit

Fußball: In den vergangenen Wochen hat es deutschlandweit wiederum IT-Probleme mit dem DFBnet-Modul „Spielbericht“ gegeben. Die zuständige DFB GmbH arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Behebung der Störungen.

Keine Ergebnisse und Aufstellungen, abgestürzte Seiten sorgten auch am vergangenen Wochenende wieder für viel Ärger im Amateurfußball. Schon am 1. Spieltag hatten sich die Probleme aufgetan und sie wiederholten sich am 2. Spieltag. Wie in früheren Zeiten mussten Spielberichte teilweise wieder handschriftlich ausgefüllt werden.

Da nicht abzusehen ist, ob bereits für das kommende Wochenende eine Lösung gefunden werden kann, stellt der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) übergangsweise den analogen Spielbericht zum Download zur Verfügung. Der Spielbericht kann hier heruntergeladen werden: Spielbericht (PDF)

Bildzeile: Das DFBnet-Modul „Spielbericht“ funktionierte nicht an den ersten beiden Spieltagen im Amateurfußball / Foto FLVW

 

Vorheriger ArtikelDer Padel-Sport boomt weiter – Nachwuchs wird gesucht und gefördert
Nächster ArtikelKrombacher-Westfalenpokal: Auslosung – Holzwickede beim Liga-Konkurrenten Clarholz – Hamm in Recke und Rhynern in Bad Westernkotten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.