Stephen Hutmacher verstärkt SuS Lünern

Fußball: B-Kreisligist SuS Lünern rüstet für die neue Saison mächtig auf. Kai Hutmacher und Ismail Oturak sowie Elvedin Cosovic kehren an den Ostfeldweg zurück und mit Oguzhan Öztürk wurde ein Torjäger gefunden. Nun wurde auch bekannt, dass Stephen Hutmacher sich dem SuS anschließt.

Stephen Hutmacher kickte zuletzt beim Dortmunder Bezirksligisten VfR Sölde, zuvor beim Westfalenligisten Holzwickede und SSV Mühlhausen-Uelzen. Fortan kann er wieder zusammen mit Bruder Kai für Lünern auf Punktejagd gehen. Und: Mit den Neuzugängen peilt der SuS die Kreisliga A an.

Bildzeile: Stephen Hutmacher – hier noch im SSV-Trikot – verstärkt B-Kreisligist SuS Lünern.

 

Vorheriger ArtikelFutsal Westfalenliga: Jetzt anmelden für Saison 20/21
Nächster ArtikelFußball-Testpiele: Ergebnisse vom Wochenende

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.