Start in die neue Indiaca-Saison

968

Indiaca: Gut vorbereitet startet eine Spielerin aus der Kamener Jugend in die neue Saison. Alexandra Waßmuth nahm kurzfristig beim Jugendworldcup in Luxemburg teil und erreichte sogar den Vizetitel. Perfekt ausgerüstet gehen auch die beiden Jugendmannschaften des CVJM Kamen in Zukunft an den Start.

Nachdem die Jugendmannschaft des ATV Haltern doch noch als Nachrücker beim Jugendworldcup in Luxemburg nominiert wurden, kam die Anfrage an den CVJM Kamen, ob Jugendspielerinnen und -spieler dafür zur Verfügung stehen könnten. Innerhalb einer Woche fuhr somit Alexandra Waßmuth, die sich voller Vorfreude direkt dafür gemeldet hatte, zu ihrem bisher größten Turnier. Als Mittelangreiferin war sie dann in jedem Spiel gesetzt und zog mit zwei gewonnenen Spielen gegen den Ausrichter aus Luxemburg und gegen die Schweiz ins Finale ein. Dort musste sich die Mannschaft aus Haltern dann nur der zweiten mitgereisten Mannschaft aus Deutschland, Malterdingen, geschlagen geben. Eine tolle Zeit also für unsere Jugendspielerin, welche nun voller Motivation nach den Sommerferien ins Training in Kamen einsteigen wird.

Eine tolle Unterstützung haben auch die beiden Kamener Jugendmannschaften von der Firma Koepe & Tebbe OHG bekommen. Diese werden in der kommenden Saison mit neuen Trikots, gesponsert von der Firma Koepe & Tebbe, bei ihren Ligaspielen auflaufen. Zu diesem Anlass fand die Trikotübergabe in der Trainingshalle des CVJM Kamen mit Frau Martina Tebbe von der Koepe & Tebbe OHG, sowie Christian Kunze, dem 2. Vorsitzenden des CVJM Kamen, und der beiden Jugendteams, inklusive deren Trainer Jannah Wilkens und Christian Ewald, statt.

Am kommenden Sonntag (24.08.) findet in Halle 2 des Schulzentrums Kamen der erste Spieltag der Mixed Oberliga statt. Die erste und zweite Mixedmannschaft des CVJM Kamen tragen dort ihre ersten Spiele aus. Spielbeginn ist 10 Uhr und wie immer sind Zuschauer herzlich willkommen, um die Kamener Teams lautstark zu unterstützen!

Bild: ( v.li.) Martina Tebbe (Koepe & Tebbe OHG), Christian Kunze (2. Vorsitzender CVJM Kamen), die Jugendmannschaften des CVJM Kamen, Jannah Wilkens und Christian Ewald (Jugendtrainer CVJM Kamen)

Vorheriger ArtikelZwölf Vereine und 45 Teams im Schachbezirk eröffnen die Saison
Nächster ArtikelAktuelles aus der Fußball-Kreisliga A

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.