Stadtsportverband Unna übergibt Gatter-Desinfektionsständer an Unnaer Sportvereine

257

Allgemein: Der Stadtsportverband Unna (SSV) hat wie berichtet in der zurückliegenden Woche durch die in Holzwickede ansässige Firma GATTER 3 gesponserte Desinfektionsständer für den Unnaer Sport erhalten. Der Stadtsportverband wird die Ständer zur Unterstützung der sporttreibenden Vereine im Unnaer Stadtgebiet und zur Einhaltung der Corona-Hygiene-Vorschriften weitergeben.

SSV-Vorsitzender Volker König konnte die ersten Ständer bereits an Sportvereine weiterreichen. So kam zum Trainingsauftakt die C-Jugend der Spielgemeinschaft Unna Massen / Handball in Besitz eines Desinfektionsgerätes, das in der Halle des Ernst-Barlach-Gymnasium aufgestellt wurde.

Der Stadtsportverband Unna wird sich in den kommenden Tagen für möglichen Bedarf weiter an Unnaer Vereine wenden- Es besteht aber auch die Möglichkeit für Vereine, über die E-mail
volker.michael.koenig@ssv-unna.de
Bedarf anzumelden.

Bildzeile: SSV-Vorsitzender Volker König (li.) übergab einen Desinfektionsständer an die die C-Jugend der Handball-Spielgemeinschaft Unna Massen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.