SpVg Bönen trauert um Edmund „Ede“ Riefer

1089

Fußball: Die SpVg Bönen trauert um Edmund „Ede“ Riefer. Das über 50 Jahre lange Mitglied der SpVg Bönen verstarb am Mittwoch im Alter von 85 Jahren.

Edmund Riefer war langjähriger Jugendtrainer beim VfL Altenbögge, wo er zusammen mit Peter Peschel 1983/84 in Kaiserau die Vize Westfalenmeisterschaft errang. Nach der Fusion trainierte er bis weit über sein 70. Lebensjahr hinaus weiter Jugendmannschaften der Spielvereinigung Bönen und bekleidete zudem das Amt des 2. Vorsitzenden der Jugendabteilung. Zuletzt war er im Vereinsheim am Schulzentrum „Mädchen für alles“, bevor er vor sieben Jahren in den verdienten Ruhestand ging.

Bildzeile: Edmund Riefer.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.