SpVg Bönen mit den Neuzugängen sechs und sieben

973

Fußball: Am Bönener Rehbusch rollt wieder der Lederball. Die Spielvereinigung hat nach der Corona-Pause mit dem Training begonnen. Zwischenzeitlich war das Sportgelände auch wieder durch den Eichenprozessionsspinner zeitweise gesperrt. Und: Es gibt weitere Neuzugänge.

Nach Björn Kempe und Serkan Cengiz (beide TSC Kamen) sowie Kerim Gercek, Mücahit Gür (beide TuRa Bergkamen) und Burim Losay (VfL Kamen) hat der A-Kreisligist mit Timo Walter und Dennis Schlenkhoff die Neuzugänge sechs und sieben verpflichtet – beide kommen vom Liga-Konkurrenten BV Hamm.

Tim Walter soll den Bönenern im Mittelfeld helfen, Dennis Schlenkhoff die Außenbahn besetzen. Auf Walter müssen die Bönener allerdings bis Mitte September oder Anfang Oktober warten, denn er befindet sich nach einem Kreuzbandriss im Aufbautraining. Mit den sieben Neuen sieht sich die SpVg Bönen jedenfalls gut aufgestellt.

Bildzeile: Kerim Gercek kehrt an den Bönener Rehbusch zurück / Foto SpVg.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.