Sportverband Kamen und Sparkasse UnnaKamen starten Trikotoffensive 2021

294

Allgemein: Seit nunmehr einem Jahr ist Mannschaftssport bis auf wenige Ausnahmen schon nicht mehr möglich. Der Sportverband Kamen will in dieser langen Sportpause ein Zeichen zum Fortbestand des Vereinssports setzen. Er startet in Kooperation mit der Sparkasse UnnaKamen mit der Trikotoffensive 2021 – und alle Kamener Sportvereine können teilnehmen. Verlost werden unter den Bewerbern der Clubs Trikotsätze, aber auch Wettkampfausrüstung oder weitere Ausstattung im Gesamtwert von 12.000 Euro.

Auf der Homepage des Stadt-Sportverband Kamen heißt es: „Wir alle wissen, dass uns das letzte Jahr aus sportlicher, aber auch gesellschaftlicher Sicht, sehr stark eingeschränkt hat: Es ist eine Zeit, in der es wenig Turniere, wenig Training, wenig Freiraum für Gespräche und für soziale Kontakte beim Sport und auch Privat gab. Umso wichtiger ist die Trikotoffensive als unser Zeichen und euer Start in eine erfolgreiche Vereinszeit nach den Beschränkungen der letzten Monate. Wir freuen uns in langjähriger und sehr erfolgreicher Kooperation mit der Sparkasse UnnaKamen, vertreten durch Frau Melanie Schreiber, die diesjährige Trikotoffensive durchführen zu können.“
Jeder Gewinner-Verein soll so ausgestattet werden, wie er es benötigt.

Es wird die größte Offensive in der über 10 jährigen Tradition

Die Sparkasse UnnaKamen fördert in diesem Jahr mehr Vereine als jemals zuvor mit einem kompletten Trikotsatz, einer Ausrüstung für den Wettkampf, Materialien für das Training und vieles mehr. „Es ist eine schwere Zeit für den Sport – hier ist es jetzt mehr als zuvor angebracht, ein wichtiges Zeichen für eine erfolgreiche Vereinsarbeit in Kamen zu setzen“, sagt Melanie Schreiber, Marktbereichsleiterin der Sparkasse Unna Kamen.

Bewerbungen für die Trikotoffensive können postalisch an den Sportverband Kamen Rathausplatz 1, Markus Steinhoff (Geschäftsführer)
oder per Mail an: Steinhoff@sportverband-kamen.de
gerichtet werden.

Einsendeschluss ist der 15. Mai 2021. Aus allen Einsendungen werden die Gewinner unter Aufsicht der Stadt Kamen ausgelost.

Bildzeile: Starten die Trikot-Offensive 2021 – Melanie Schreiber von der Sparkasse UnnaKamen und Christian Ring vom Stadtsportverband Kamen / Foto Sparkasse UnnaKamen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.