Sportnachrichten

933

Fußball: Die Kreisspruchkammer Unna-Hamm hat in ihrer konstituierenden Sitzung Andreas Habbes (Bild) zu ihrem stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Die Kammer ist nunmehr wie folgt zusammengesetzt: Eberhard Petri (VfL Kamen) Vorsitzender; Andreas Habbes (SSV Mühlhausen-Uelzen) stellvertretender Vorsitzender; Michael Böll (FC TuRa Bergkamen) Beisitzer; Willi Bothe (SVF Herringen) Beisitzer; Veysel Cerci (TSC Hamm) Beisitzer; Heinz-Jürgen Kayser (SG Holzwickede) Beisitzer; Ernst-Dieter Kleiböhmer (RW Unna) Beisitzer.

Reitsport: Christina Aust vom RuF Nordbögge-Lerche ist dreifache Bönener Ortsmeisterin  2013 – sie siegte  in der Dressur, im Springen und in der Kombination.  Laura-Marina Kroll (RG Hacheney) wurde beim zweiten Teil der Ortstitelkämpfe Zweite im Springen. In der A-Dressur teilten sich  Nordbögges Christiane Sümnick und Hacheneys Alina Koch mit jeweils 52 Punkten den zweiten Platz. In der Kombination sicherte sich Petra Laurisch (Hacheney) Rang zwei. Mit 178 Starts hatte der Nordbögger Reitertag ein großes Meldeergebnis, das fast schon an die Kapazitätsgrenze ging.

Juniorenfußball: Die Juniorenabteilung und der gesamte Verein SuS Kaiserau freuen sich auf ein tolles Highlight. Am Mittwoch, 10.April,  spielt im Achtelfinale des Westfalenpokals die U17 des SuS Kaiserau gegen die U17 von Borussia Dortmund. Mit diesem Leckerbissen belohnte sich die U17 aus Kaiserau für ihren Kreispokalsieg und den Einzug in die 3.Runde. Fußballfans aus Methler und Umgebung werden am Mittwoch-Abend ab 18 Uhr gespannt auf dieses Pokalspiel warten. Alle Freunde und Fußball-Fans aus Kaiserau und Umgebung sollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

Reitsport:  Am Dienstag beginnt um  7.30 Uhr das Reit- und Springturnier „Lenklar 2013“ in Werne und währt zehn Tage bis zum Sonntag, 14. April. Weiter geht dann vom 18. bis zum 21. April

Badminton: Der Skiclub Unna richtet am 14., 20. Und 21. April die Unnaer Stadtmeisterschaften aus.

Fußball: Bei den Vorstandswahlen des SuS Lünern wurde  Helge Kleinjohann erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt. Dirk Wierike bleibt sein Stellvertreter. Doppelte Aufgaben für Olaf Haeseler: Er wurde als Geschäftsführer wiedergewählt, übernimmt aber auch das Amt des Kassierers, das nach dem Tod von Jörg Michalik nur übergangsweise besetzt war. Mathias Dördelmann wurde Jugendleiter bestätigt. Kassenprüfer sind Bernd Dziawer und Manfred Wille.

Leichtathletik: Die Laufsportfreunde-Unna-2000 laden ihre Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Sie findet am 24. April um 19:30 Uhr im Bistro am Park in Unna-Königsborn statt.

 

.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.