Spaß und Freude beim 1. Sommerferiencamp des TC Grün-Weiß Unna

180

Tennis: Viel Spaß und Freude hatten 45 Nachwuchs-Tennisspieler beim 1. Sommerferiencamp des TC Grün-Weiß Unna, durchgeführt von der R25 Tennis Academy.

Sowohl in der Halle als auch auf den Tennisplätzen jagten die Kids täglich fünf Stunden lang den gelben Filzbällen hinterher. Nach dem gemeinsamen morgendlichen Warm-up verteilten sich die Kinder auf die große Anlage im Kurpark. Bei schlechtem Wetter ging es hingegen in die benachbarte Sporthalle der Grundschule Friedrichsborn. Hier wurden sowohl Spiele mit dem Schläger als auch Gruppenspiele für alle Kinder durchgeführt. Fünf Stunden konnten sich die Kinder und Jugendlichen austoben. Zur Mittagspause kamen wieder alle zusammen und wurden professionell vom Clubwirt Olli bekocht.

In der sechsten Woche der Sommerferien wird das Feriensommercamp wiederholt. Auch hierzu haben bereits 40 Kinder ihre Meldungen abgegeben.Tenor beim TC Grün-Weiß Unna:
Wir freuen uns auf jede Menge Tennisbegeisterung und viel Spaß.

Bildzeile: 45 Nachwuchs-Tennisspieler nahmen am 1. Sommerferiencamp des TC Grün-Weiß Unna, durchgeführt von der R25 Tennis Academy, teil / Foto GWU

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.