SGM macht ersten Wintertransfer perfekt – Dennis Idczak kommt

926
Spielervorstellung Dennis Idczak
Fußball: Der erste Transfer der SG Massen für die Rückrunde ist in trockenen Tüchern. Dennis Idczak wechselt Anfang Januar vom Werler Landesligisten SV Hilbeck an die Sonnenschule. Der 28-jährige Bergkamener hat in den letzten Jahren bereits mehrfach höherklassige Erfahrungen sammeln können und lief unter anderem für Westfalia Rhynern, den SV Herbern und eben den SV Hilbeck auf.
Für SGM-Coach Marco Köhler ist der Neue ein riesiger Gewinn: „Mit Dennis bekommen wir einen richtig geilen Innenverteidiger, der über ein hervorragendes Aufbauspiel verfügt. Er wird unsere ohnehin schon sehr stabile Defensive, die zu den besten der Liga gehört, weiter verstärken. Darüber hinaus wird Dennis auch menschlich perfekt zu uns passen. Wir sind glücklich, dass wir den Transfer durchziehen und uns gegen die namhafte Konkurrenz durchsetzen konnten.“
Dazu wird sich die Mannschaft noch auf weiteren Positionen verändern. Steffen Deutz und Jan Kersten werden den Verein im Winter auf eigenen Wunsch hin verlassen. Ebenso gehören Marc-Philipp Brusche und Tom Böhm nicht mehr zum Kader der ersten Mannschaft gehören, da beide durch Beruf und Studium Unna den Rücken gekehrt haben.
Bildzeile: SGM-Abteilungsleiter Roman Spielfeld begrüßt Neuzugang Dennis Idczak (li.) / Foto Michael Neumann.
Vorheriger ArtikelHerbstmeister IG Bönen will am Sonntag auch das letzte Spiel des Jahres erfolgreich beenden
Nächster ArtikelDauerbrenner Mustafa Akdeniz verlängert beim SSV Mühlhausen-Uelzen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.