SGM-Fußballer meet „Tafel“

397

Fußball: Anläßlich der sehr erfolgreichen „Geister-Aufstiegsspiel-Ticket-Aktion“ des Vereins erfolgte jetzt die Übergabe eine Spenden-Scheck über 350 Euro an die „Tafel Unna“: 20 Prozent des Verkaufs-Erlös waren für wohltätige Zwecke vorab ausgelobt.

Zwar selber bemüht die Vereins-Verluste der Corona-Zwangspause mit Spenden abzumildern, war es ein Aktions-Versprechen, an bedürftige Massener Bürger zu denken, denen es ebenfalls in der Pandemie nicht gut geht. Abgesprochen mit der „Tafel“ wurde dann eine Gutschein-Aktion, um Massener Tafel-Kunden ein Frühstück im ortsansässigen Cafe´“Mailien“ zu ermöglichen. Somit schließt sich der Kreis im Ortsteil, denn Spender, Empfänger, Nutznießer und Ausgabe bleiben planmäßig in Massen.

Bildzeile: Übergabe des Spenden-Schecks im Massener Sportheim – v.li. Peter Hiddemann (SGM-Öffentlichkeitsarbeit), Burkhard Arens (Tafel Unna e.V.), Roman Spielfeld (SGM-Abteilungsleiter Fußball) und Uwe Schlüter (Tafel-Ausgabestelle Massen).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.