SG Massen nimmt Abschied von Peter Pernak

363

Fußball: Traurig muss die Sportgemeinschaft Massen Abschied von Peter Pernak nehmen. Der langjährige Vorsitzende der Abteilung Fußball und Kassierer des Gesamtvereins ist am 15. Februar im Alter von 67 Jahren verstorben.

Sehr viel Engagement hat Pernak in der Zeit seines Wirkens in den Verein gesteckt. Parallel zu seinem Einsatz als Fußballabteilungsleiter (bis 2010) hat er sich auch viele Jahre (bis 2009) ehrenamtlich um die  finanziellen Belange des Gesamtvereins – dem Zusammenschluss der Abteilungen Fußball, Handball und Turnen – gekümmert. In seiner Amtszeit als Fußball-Abteilungsleiter ist unter anderem die 1. Mannschaft in der Saison 2007/2008 in die Bezirksliga aufgestiegen.

Am gestrigen Spieltag wurden die Verdienste in der Weise auf dem Sportplatz in Massen gewürdigt – alle Mannschaften hielten eine Gedenkminute ab und in einer Ansage wurden die Verdienste von Peter Pernack gewürdigt.

Bild: Peter Pernak (2.v.re.) inmitten alter Vorstandskollegen der SG Massen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.