SG Massen-Gesamtverein: Dirk Henseler bleibt Vorsitzender

190

Allgemein: Viele Jahreshauptversammlungen wurden wegen der Coronakrise abgesagt, doch der Gesamtverein der SG Massen tagte jetzt im Bürgerhaus Massen, nachdem die eigentlich schon für Ende März geplante Versammlung verschoben werden musste – und wählte. Neuer (alter) Vorsitzender wurde nach dem einstimmigen Votum der verständlicherweise nicht so zahlreich erschienenen Mitglieder Dirk Henseler, der noch einmal für eine weitere Amtszeit antrat.

Zur weiteren Vorstandsmannschaft gehört fortan wiederum Marc Vertgewall als Geschäftsführer. Zu Kassenprüfern wurden Burkhard Menne und Roman Spielfeld gewählt. Als letzter Tagesordnungspunkt erfolgte der Beschluss über die Erhöhung des Jahresmitgliedsbeitrages. Auf die jeweiligen Berichte aus den Abteilungen (Handball – Burkhard Menne; Fußball – Roman Spielfeld; Turnen – Marc Vertgewall sowie Kasse – Holger Schwill) erfolgte die einstimmige Entlastung.

Bildzeile: Weiterhin Vorsitzender der SG Massen – Dirk Henseler

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.