SG Bockum-Hövel Krombacher Kreispokal Sieger Ü32

Fußball: Im Finale des Krombacher Kreispokals für  Altherrenfußballer Ü32 standen sich der SSV Hamm und die SG Bockum-Hövel gegenüber. In einem fairen und gutem Spiel ging die SG Bockum-Hövel früh in Führung. Im weiteren Verlauf des Spiels sahen die Zuschauer auf beiden Seiten zahlreiche Torchancen. Doch es fiel kein Tor mehr. Damit wurde die SG Bockum-Hövel Krombacher Kreispokal Sieger der Ü32.

Bild: Die Finalisten des Krombacher Kreispokals für  Altherrenfußballer  Ü32 / Foto FLVW

Vorheriger ArtikelHC TuRa Bergkamen: Thomas Rycharski bleibt Herren-Trainer – Ingo Wagner hört nach zwölf Jahren als Damen-Coach auf
Nächster ArtikelASV reist nach Ferndorf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.